Bauingenieur (m/w)

Geiger Unternehmensgruppe

Herrenberg, Stuttgart

Handwerk

Bauingenieur (m/w) Geiger Unternehmensgruppe Herrenberg, Stuttgart Bauleitung von Sanierungsbaustellen und Projekten im Deponiebau im Raum Baden-Württemberg; Organisation der Baustellen mit sämtlichen wirtschaftlichen, vertraglichen und fachlichen Belangen; Führung des Baustellenteams.

Wir Bauen Auf Unser Team Und Auf Sie Bauingenieur (m/w) Wir Sind Eine Erfolgreiche Mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe Der Steine-erden Und Bau­industrie Sowie Der Umwelt­technik Mit Sitz Im Allgäu Für Unseren Bereich Umwelt­sanierung Suchen Wir Für Die Nieder­lassung Stuttgart In Herrenberg Zum Nächst­mög­li­chen Zeit­punkt Einen Bauingenieur (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei : Bauleitung Von Sanierungs­bau­stellen Und Projekten Im Deponie­bau Im Raum Baden-württemberg Organisation Der Baustellen Mit Sämt­lichen Wirt­schaft­lichen Ver­trag­lichen Und Fach­lichen Belangen Führung Des Bau­stellen­teams Qualitäts- Kosten- Und Termin­kontrolle Wir Freuen Uns Auf Ihre Qualifikationen Die Sie Mit Einem Erfolg­reich Abgeschlossenem Studium Im Bereich Bau­ingenieur­wesen Idealer­weise Mit Dem Studien­schwer­punkt Im Bereich Tiefbau Geo­technik Oder Umwelt Erworben Haben Ihre Führungs- Und Bau­stellen­erfahrung Die Sie Bereits In Einer Früheren Tätig­keit Unter Beweis Stellen Konnten Ihre Persönlich­keit Die Sich Durch Eine Eigen­ver­ant­wort­liche Und Strukturierte Arbeits­weise Durch­setzungs­vermögen Und Ver­bind­lich­keit Auszeichnet Es Erwarten Sie Kurze Ent­scheidungs­wege Viel Raum Für Eigen­initiative Viel­seitige Weiter­bildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Und Ab­wechs­lungs­reiche Und Ver­ant­wort­liche Aufgaben Wenn Sie Diese Her­aus­forderung Reizt Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Bitte An Unsere Personal­referentin Daniela Haug ( Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-216) Wilhelm--straße 1 · 87561 Oberstdorf Wwwgruppede Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauwesen Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanagement Projektleiter Projektsteuerung Bauleiter Bauleiterin Baustellenbetreuung Tb Umwelttechnik Sanierung Tiefbaumeister Geologe Geotechnik Geoingenieur Hydrogeologe Geogutachter Tiefbau Spezialtiefbau Tiefbauingenieur Tiefbauprojektmanagement Umwelttechniker Umwelttechnik Führungsposition Führungserfahrung Technische Projektleitung Bauwirtschaft Baubranche Bauindustrie 70173 Stuttgart 71083 Herrenberg Baden-württemberg Bw Ax56464by Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauwesen Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanagement Projektleiter Projektsteuerung Bauleiter Bauleiterin Baustellenbetreuung TB Umwelttechnik Sanierung Tiefbaumeister Geologe Geotechnik Bauingenieur (m/w) Bauleitung Von Sanierungsbaustellen Und Projekten Im Deponiebau Im Raum Baden-Württemberg Organisation Der Baustellen Mit Sämtlichen Wirtschaftlichen Vertraglichen Und Fachlichen Belangen Führung Des Baustellenteams Herrenberg Stuttgart Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauwesen Projektmanager Projektmanagement Bauprojektmanagement Projektleiter Projektsteuerung Bauleiter Bauleiterin Baustellenbetreuung TB Umwelttechnik Sanierung Tiefbaumeister Geologe Geotechnik

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (Sonthofen)

Projektleiter Schlüsselfertigbau (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (München)

Bauingenieur (m/w)
   Geiger Unternehmensgruppe (deutschlandweit)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)